Thursday, July 28, 2016

COZY DAYS






 



 





 Wie schön es doch ist, sich an manchen Tagen zu entspannen und einfach nichts zu mache. Das ist meiner Meinung nach eines der schönsten Dinge an den Ferien, da man befreit ist von dem ganzen Schulstress und seinen Tagesablauf selbst gestallten kann. Ich freue mich jetzt schon darauf, dass ich nächstes Jahr mein Abitur mache und ich endlich meine Zeit selbst gestalten kann. Auch wenn dann das Studium auf der Tagesordnung steht, denke ich doch, dass es etwas abwechslungsreicher sein wird als momentan in der Schule…
Jedoch sind jetzt erstmal Ferien und die sollten wir alle genießen :) 
Diese Bilder habe ich auch gemeinsam mit Lorena gemacht. Ich finde es immer sehr schön, mich mit Freunden zu treffen und da Lorena und ich auch nicht direkt nebeneinander wohnen und man sich während der Schulzeit nicht so oft treffen kann, war  jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür.
Erdbeeren sind einfach sooo lecker und vor allem mit Schokolade <3
In der bisherigen Zeit von den Ferien habe ich bisher noch nicht so viel Zeit gefunden, für all das, was ich machen wollte, da ich momentan dabei bin meinen Führerschein zu machen. Ich habe viel gegessen haha, Fotos für euch gemacht und mich mit Freunden getroffen aber wie gesagt, es ist auch mal schön Zuhause zu sein und etwas Zeit mit der Familie zu verbringen. Ich habe auch schon Pläne für die nächsten Wochen und freue mich besonders auf übernächstes Wochenende… Ich werde euch dann von diesem Wochenende berichten, da dieses jährlich eines meiner Lieblingswochenenden ist! Also haltet die Augen offen und euch allen auch schöne Ferien, mit tollen Erlebnissen und viel Spaß :)


2 comments:

  1. Du hast so Recht, manchmal gibt es nichts Schöneres als sich zu entspannen.. Und wie kann das besser gehen als mit Tee, Erdbeeren und Schokolade? <3 Ich mag die Bilder so gerne und es hat unglaublich viel Spaß mit dir gemacht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau! :) Da stimme ich dir vollkommen zu <3

      Delete