Sunday, July 24, 2016

GLITTER IN THE AIR











Kimono - Pull&Bear
Short - Pull&Bear
Top - Pull&Bear

Hier ist auch schon mein erster Post. Dieses Shoot habe ich am letzten Wochenende vor den Sommerferien (also letztes Wochenende) mit meiner Freundin Lorena auf einem Feld gemacht.
 Das Feld scheint auf den ersten Blick nicht sehr besonders zu sein und liegt auch an einer Hauptstraße, jedoch gibt es dort schöne Blumen und obwohl es an einer Straße mit vielen Autos liegt, ist es doch sehr angenehm dort Bilder zu machen, da dort auf irgendeine Weise Ruhe herrscht. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin zufrieden mit unseren Ergebnissen.
Das Outfit ist eines meiner Lieblingsoutfits, da die einzelnen Teile so unterschiedliche Motive haben aber trotzdem unheimlich gut zusammenpassen. Alle drei Teile habe ich wie oben schon erwähnt von Pull&Bear, da ich mir dort vor ca. einem Monat einige Teile von der "Festival-Kollektion" bestellt habe. Ich stehe total auf Kimonos und Cardigans aller Art, die lang sind und tolle Motive haben, da man durch sie auch ein langweiliges Outfit “interessant“ machen kann.
Das Top ist sehr schön geschnitten und man kann es von hinten knoten. Mir persönlich gefällt das Sternenmotiv gut. Das Glitzer auf meinen Augen habe ich jetzt schon öfters getragen. Ich finde, dass Glitzer immer toll ist und alles schöner und glücklicher macht, genauso wie Blumen. Ich möchte mich hier auch nochmal bei Darja bedanken, die mir bei dem Design meines Blogs geholfen hat. Ihr solltet auch unbedingt ihren Blog anschauen! 
Ich hoffe mein erster Post hat euch gut gefallen und ich freue mich über jedes eurer Kommentare.
Bis zum nächsten mal. :)



Follow my blog with Bloglovin

6 comments:

  1. Die Bilder sind so wunderwunderschön!! Hätten nicht besser sein können für einen Blogstart!
    Hat wirklich Spaß gemacht, dir zu helfen :-)

    Darja xx

    ReplyDelete
  2. Finds echt cool, dass du jetzt n Blog hast. Sehr schöne Bilder zum ersten Post. :)

    ReplyDelete
  3. Aw ich freue mich so, dass du jetzt auch einen Blog hast! Und ich liebe die Fotos <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh wie süß von dir! Danke Lorena :)

      Delete