Thursday, August 25, 2016

FALL DOWN SEVEN TIMES GET UP EIGHT






 







Sport-BH - Calvin Klein
Shorts - H&M
Rollschuhe & Fotos - Lorena

Diese Rollschuhe sind absolut die aller coolsten Schuhe, die ich je tragen durfte!!! Am liebsten würde ich jeden Tag mit solchen zur Schule fahren. Und es macht nicht nur Spaß mit ihnen zu fahren… Ich finde sie sehen super hübsch aus und sind so 70er mäßig und das liebe ich! 
Den CalvinKlein Sport-BH finde ich auch toll. Er ist bequem und sieht schön aus. 
Ich mag Outfits die sportlich aber auch süß aussehen :) Deshalb auch die Frisur. Mäusezöpfe trag ich auch gerne aber diese Frisur ist halt so eine Mischung. Ich will jetzt eigentlich gar nicht so viel schreiben, weil ihr euch die Bilder ja anschauen könnt und euch selber einen Eindruck bilden könnt. 

No comments:

Post a Comment