Sunday, August 14, 2016

GOOD TIMES, GOOD MUSIC, GOOD MEMORIES.





Und hier ist der versprochene Post von dem letzten Wochenende. 
Ich war in Nürnberg auf dem größten Klassik Open Air in Europa. Ich muss sagen, dass ich schon seit 10 Jahren jährlich dort hinfahre und es einfach jedes Mal wieder ein neues Erlebnis ist. Klassik hört sich für den ein oder anderen vielleicht erstmal nicht so interessant an… Ich bin jetzt auch nicht der größte Klassikfreak und ich höre im Radio jetzt auch nicht nur Br-Klassik oder so. Aber ich muss sagen, dass ich es ab und zu gerne höre und dadurch, dass ich auch Violine spiele, bin ich automatisch auch mit dieser Musik aufgewachsen. Jedoch ist dieses Klassik OpenAir auch nicht total klassisch gestaltet sondern mit einem abwechslungsreichen Program, was nicht so einseitig ist und so ist es auch auf keinen Fall langweilig. Es ist einfach ein tolles Gefühl, mit einer so großen Menge an unterschiedlichen Leuten auf einer großen Wiese zu sitzen und zu picknicken und obwohl man sich nicht so kennt, entsteht ein Gemeinschaftsgefühl das durch die Musik nochmals verstärkt wird. Und am Ende haben wir auch getanzt haha, also der Dirigent hat dann das Publikum aufgefordert, aufzustehen und zu tanzen. Also vielleicht fragt ihr euch, wie man zu so einer Musik tanzen kann, aber es war echt ganz lustig und hat auch funktioniert :) 
Ich empfehle es auf jeden Fall und auch obwohl das Wetter am Anfang nicht etwas bewölkt war, kam am Abend zum Glück doch noch für kurze Zeit die Sonne raus.






Der Blumenkranz ist von Bijou Brigit.
Das Oberteil und die Short sind 
surprise, surprise von Pull&Bear, da ich diesen 
Sommer einfach
 so schöne Kleidungsstücke dort gefunden habe <3










 




4 comments:

  1. So ein schöner Post! Ich fand das schon bei Snapchat ziemlich beeindruckend, vor allem bei Nacht diese Musik *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Es ist auch echt schön da <3

      Delete
  2. Oh was für tolle Bilder! Ich liebe dein Festivaloutfit <3 Und die Bilder mit der Melone sehen so süß aus :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh Dankeschön Lorena!! Du bist süß <3

      Delete