Friday, October 14, 2016

The sun always shines on Tv
















 Normalerweise ist der Herbst meine Lieblings Jahreszeiten aber leider ist momentan nicht wirklich viel vom Herbst zu sehen. Es ist draußen einfach fast so kalt wie im Winter und deshalb vermisse ich den Sommer gerade extrem. Und daher muss ich jetzt einfach mal etwas vom Sommer posten, bevor der Schnee auf den Straßen liegt. Der Sommer kam mir dieses Jahr ziemlich kurz vor aber trotzdem hatte ich eine schöne Zeit. Was mich momentan aber unabhängig von der Tatsache, dass wir dieses Jahr irgendwie keinen Herbst haben total deprimiert ist die Schule, weil sie einen einfach so sehr stresst und mir die ganze Zeit raubt das zu machen, was mir Spaß macht. Aber naja ich denke, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Da ich euch jetzt weiterhin nicht mit meinen Problemen belästigen möchte, komme ich mal zu meinen Post. Bestimmt haben sich schon einige von euch gefragt, warum ich diesen Punkt auf der Stirn trage. Also nur um das klar zu stellen: Es hat bei mir keinen religiösen Hintergrund. Ich finde es nur schön und es hat so was orientalisches finde ich. Das Kleid, was ich da trage liebe ich total, weil es sich so leicht tragen lässt und die Ärmel sind so toll <3
Und ich mag Traumfänger auch super gerne, weil sie einfach so schön sind mit den Federn und bunten Farben. Deshalb musste ich die Kette gleich kaufen, als ich sie gesehen hatte. Federn trage ich im allgemeinen gerne als Schmuck. Für mich symbolisieren sie Freiheit und gleichzeitig Vergänglichkeit, denn können wir denn eigentlich nicht erst Frei sein, wenn wir losgelöst sind von allen Bedürfnissen, Verantwortungen und Vorschriften? Ich denke jeder definiert Freiheit anders. Ich verbinde Freiheit mit dem Tod und das sollte jetzt nicht negativ klingen. Ohne jetzt zu philosophisch zu werde, würde ich gerne betonen, dass wir uns alle mit diesem Thema mehr auseinander setzten sollten, denn dann lernen wir vielleicht auch zu leben. Euch allen schöne Ferien, wenn ihr welche habt und wenn nicht, dann ein schönes Wochenende. Vielleicht schaffe ich es jetzt in den Ferien auch etwas aktiver zu sein. :)











No comments:

Post a Comment