Monday, February 13, 2017

Just be happy, they hate that











Meine neue Frisur hat der ein oder andere bestimmt schon gesehen, aber hier ist mein erster Blogpost mit ihr. Ich bin echt total glücklich damit und habe auch schon gesehen, dass sich momentan mehrere die Haare kurz schneiden, anscheinend ist das der neue Trend. Wer sich überlegt, die Haare zu schneiden und sich unsicher ist aus Angst, etwas zu verlieren: Keine Sorge es sind nur Haare, die nachwachsen und die Haare sehen dann auch einfach viel „gesünder“ aus.





Ich trage gerne Pelzmäntel, da sie einen im Winter einfach warmhalten. Jetzt denken sich manche vielleicht, dass ich eine Tiermörderin bin, und fangen an gehässig über mich zu reden oder tun es bereits ... aber STOP, ich bin echt die Letzte, die Tierquälerei unterstütz. Ich denke, dass viele von euch auch Fleisch essen und an dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass auch hier Tiere getötet werden. Aber wahrscheinlich hat jeder von uns eine andere Einstellung zu diesem Thema und man sollte auch jede akzeptieren. Mit diesem Blogpost oder der Tatsache, dass ich Pelz trage, zwinge ich ja niemanden das gleiche zu tun. Ich bin jetzt aber auch nicht der größte Pelzmantelkonsument, nur dass das jetzt nicht falsch verstanden wird.

Strumpfhosen am besten Netzstrumpfhosen oder Perlonstrumpfhosen mit einem Oversize Pulli oder Shirt sind das absolut tollste! Es sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch superbequem und momentan auch oft in Modezeitschriften zu sehen. Ich habe mich vor ca. einem Jahr von meiner Lieblingssängerin Taylor Momsen von „The pretty reckless“ inspirieren lasse, und auch wenn meine mum anfangs nicht so begeistert von dem Look war, habe ich sie überreden können haha. Und ja Leute, ich trage darunter eine Hose!!!! (weil es so viele interessiert hat)
Der Pulli ist übrigens ein XXL Männer Pullover und die Farbe finde ich auch besonders schön. Diesen Winter sind die Farben Beige, Khaki, Grün, Gelb und Rosa auch echt in.
Ich freue mich aber jetzt schon unglaublich auf den Sommer und bin jedes Mal überglücklich wenn die Sonne wie in den letzten Tagen scheint.

Bis zum nächsten Mal xx

4 comments:

  1. Schöner Post Taha <3 besonders das 4. Bild mag ich total gerne :)

    ReplyDelete
  2. Wundervoller Post und toller Look! <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr lieb von dir, vielen dank, dein blog ist auch echt schön :)

      Delete