Friday, June 23, 2017

BULGARIA










 



 Heey,
ich bin wieder aus Bulgarien zurück und habe jetzt die Zeit gefunden, einen Blogpost zu machen. Es gab auf jeden Fall schöne und lustige Momente, die ich erleben durfte, aber es war trotzdem nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde nämlich nach 4 Tagen etwas anstrengend, da wir in einem „Partyhotel“ waren und die Stadt auch wirklich von morgens früh bis zum nächsten Morgen Party macht (also es läuft die ganze Zeit laute Musik und sie Wände sind so dünne, dass man nachts im Bett liegt und die Musik immer noch so laut hört, als ob man sie mit Kopfhörern hören würde). Also 8 Tage waren irgendwie schon ziemlich lang und ein Wellness-Urlaub hätte mich wahrscheinlich mehr entspannt. Es ist echt traurig, dass ich mich sogar etwas erkältet habe. Dennoch war es schön mit meinen ganzen Freundinnen, die auch ihr Abitur gemacht haben etwas zu unternehmen und auch das Wetter war meist schön, sowie der Strand. Es war auch cool in Clubs tanzen zu gehen, weil ich liebe tanzen einfach unheimlich, also egal wo Musik läuft, fange ich an zu tanzen (außer nachts hat mich die Musik halt genervt, als ich im Bett lag, da habe ich nicht getanzt…). Was ich auch etwas vermisst habe, war eine Stadt, in der man richtig shoppen gehen kann und nicht nur Fakesachen aus kleinen Läden kaufen kann. Aber es war auf jeden Fall eine Erfahrung und für Leute, die so richtig gerne jeden Tag Party machen, ist das bestimmt auch was. Ich gehe auch gerne auf Partys aber meist zum tanzen und nicht um nur zu saufen und bei mir hat dann halt nach einigen Tagen die Energie gefehlt. Heute war übrigens meine Matinee und morgen der Abiball. Dann werden ich bald auch einen Blogpost von den zwei Tagen machen.

Bis dann xx

P.S. Auf dem Foto ist meine Freundin Violetta und Nicole (eine andere Freundin) und sie haben die Bilder gemacht. Danke dafür :)




6 comments:

  1. Schöne Fotos :) Dein Oberteil gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist sehr lieb von dir!
      Liebe Grüße zurück :)

      Delete
  2. Super schöne Bilder, Taha! Vor allem die Bearbeitung passt super zum Stil!

    ReplyDelete
  3. Total schöne Bilder und ich finde dein Outfit auch toll, passt gut zu der Location. Ich freue mich schon auf die nächsten Posts :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir, Lorena! :*

      Delete