Monday, June 26, 2017

PROM


 











  Hallo ihr lieben! Wie versprochen sind hier die Bilder von meiner Matinee und meinem Abiball. 
Ich fand beide Tage toll, da es schön war, die Familie und Freunde an einem Tag zu sehen, sowie viele Menschen die sich hübsch gemacht haben :) Es ist außerdem ein richtiger Abschluss, der das Schulleben beendet. Schade fand ich nur, dass der Abiball nachts dann etwas eskaliert ist, weil sich einige Leute nicht benehmen konnten und es übertreiben musste, was nicht notwendig war. 
Ich muss sagen, dass ich nicht viel zu sagen habe zu dem Blogpost, weil die Bilder für sich sprechen und jeder weiß, wie so eine Abschlussfeier abläuft weil alle Abschlussfeiern ziemlich ähnlich sind...
Aber ich habe es erst da so richtig realisiert, dass ich in einem Monat nicht mehr hier sein werde und fand es dann schon etwas traurig, dass ich meine Familie nie mehr so regelmäßig und oft sehen kann, wie es bisher war sowie meine Freunde. Ich werde einfach eine komplett neuen Lebensabschnitt beginnen und es wird sicher ungewohnt sein aber ich freue mich auch riesig drauf, weil das Einzige was mich hier hält tatsächlich meine Familie und meine Freunde sind. Ich will neue Menschen und neue Orte kennenlernen.

Bis zum nächsten Mal xx





No comments:

Post a Comment