Thursday, June 29, 2017

SUMMER STARTS NOW

















 Hallo ihr Lieben,
endlich haben Lorena und ich und wieder gesehen und wir haben wirklich gute Arbeit geleistet und tolle Bilder gemacht, die ihr in den kommenden Wochen zu sehen bekommt. Es hat auch wie immer sehr viel Spaß gemacht! Wie ihr seht, gehen die Bilder etwas in die "retro" Richtung und in die 80er 90er-Zeit. Einfach super cool!! In den nächsten Posts warten dann auch echt schöne Locations auf euch, die noch mal für sich sprechen. Schade beim Fotos machen war nur, dass es geregnet hat, was man auch an den Pfützen sehen kann. Das hat uns aber nicht abgeschreckt und wir haben unsere Shootingideen durchgezogen. Ich muss sagen, dass ich schon sehr, sehr lange keinen Haarreifen getragen habe, aber irgendwie finde ich, dass es wieder ganz süß aussieht haha. Was ich besonders an dem Fotoshoot mochte, waren unsere Requisiten, also die Rollschuhe und das Fahrrad. Beides ist natürlich noch im Top Zustand und fährt super und es fällt nichts auseinander :D
Aber die Sachen leben auch schon ca 35 Jahre lang von daher...  
Die alten Polaroidkameras sind meiner Meinung nach sogar cooler als die neuen aber die Filme sind auch teuerer. Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal xx

Yellow Shorts - Topshop
Black Shorts - rad
Shirts - Levi's & Wrangler
Shoes - Vans



6 comments:

  1. Ich mag die Fotos so gerne und es hat wirklich so unglaublich viel Spaß gemacht! <3 :-)

    ReplyDelete
  2. Coole Fotos :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wie cool diese Bilder einfach sind!! Ich freu mich schon seit Snapchat darauf, sie endlich alle zu sehen!
    xx

    ReplyDelete