Wednesday, July 5, 2017

CITYLIFE
















 Hallo ihr Lieben!
Ich muss sagen, dass dies glaub ich mein Lieblings Blogpost ist! Und warum? Weil es erstens superschön war, etwas mit Lorena und Darja zu unternehmen und außerdem, weil wir auf den Bilder so glücklich aussehen, also bei mir ist es ziemlich selten, dass ich auf Bildern schön lache, aber bei diesen Bildern sieht es einfach so natürlich und echt aus und das ist es auch. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünschte, wir könnten so was öfters machen :)
Ich würde mich allgemein freuen, zukünftig mit anderen Leuten gemeinsam Fotos zu machen. Also, wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, könnt ihr mich gerne anschreiben (tahajohenning@icloud.com).
Solch schöne Bilder kann man meiner Meinung nach auch nur in größeren Städten machen. Klar gibt es auch Orte, wie Felder oder Häuser etc., wo man tolle Bilder machen kann. Aber in der Stadt entsteht noch mal ein ganz anderes Gefühl, also es wirkt so lebendig!
Wir haben nicht nur schöne Fotos gemacht, sondern auch lecker gegessen. Zum Frühstücken waren wir in The Holy Cross Brewing Society Café (hierzu wird auch noch ein Blogpost kommen) und nachmittags beim Vapiano (siehe Bilder).
Außerdem habe ich dank Darja auch mal einen Pullover mit Streifen getragen, was ich sonst hätte nicht getan, da ich eigentlich dachte, dass es nicht so mein Style sei und es mir nicht steht. Ich muss aber sagen, dass ich mich dann doch etwas in ihn verliebt habe. Die Hose finde ich übrigens auch superbequem und dieser Schnitt ist zurzeit ja auch in Mode (finde ich gut).

Bis zum nächsten Mal xx

Sweatshirt - H&M
Trousers - UrbanOutfitters





No comments:

Post a Comment