Monday, July 3, 2017

GIRLS JUST WANNA HAVE FUN













 Heey,
also hinter diesem Fotoshoot verbirgt sich eine ziemlich lustige Story, die ich euch gleich mal erzählen werde. Also nur um das klarzustellen, ich habe mal früher für paar Jahre Tennis gespielt, aber das tue ich schon länger nicht mehr und Lorena, die die Bilder mit mir gemacht hat auch nicht... Aber als wir uns trafen, fanden wir beide die Idee ziemlich cool, Fotos auf einem Tennisplatz zu machen. Also sind wir etwas overdressed zum Tennisplatz gelaufen und haben unsere Kameras mit Polaroid und allem ausgepackt und angefangen Fotos zu machen. Es war auch zum Glück niemand da, der einen die ganze Zeit anstarrt und sich fragt, ob wir dumm sind, und ja außer ein bisschen regen, schien alles super zu laufen. Aber dann kam auf einem ein Auto in den Hof gefahren und wir bekommen einfach voll die Panik, weil wir uns nicht so sicher waren, ob wir dort Fotos machen dürfen oder nicht. Also rennen wir zu unsren Sachen (gefühlte 100kilo), nehmen sie und rennen einfach weg auf ein Gebüsch zu und ehm dann war da ein Fluss... Also balancierte ich entschlossen über im Fluss liegende Steine, Lorena folgt mir und rutsch fast auf einem Stein aus. Das hört sich jetzt alles vielleicht gar nicht so krass an, aber ihr müsst euch vorstellen, wir hatten richtig Adrenalin im Blut und haben uns verfolgt gefühlt. Dann dachten wir, dass wir in Sicherheit seien, aber wir standen einfach auf einer Pferdekoppel haha oh man und dann kamen die zwei Leute, die in dem Auto saßen und meinten wir sollen jetzt bitte sofort rüber kommen und dann war es schon etwas peinlich. Vor allem weil wir einfach weggerannt sind. Aber wir konnten dann zum Glück alles friedlich klären und mussten nur den Platz abziehen. 
Es war auf jeden Fall ein unvergessliches, lustiges Ereignis. Ich muss immer lachen, wenn ich daran denke aber vielleicht ist es auch lustiger für die betroffeneren als für die Leute, die es lesen.
Bis zum nächsten Mal xx














2 comments:

  1. Da muss ich schon wieder lachen, wenn ich die Geschichte ein zweites Mal lese :D Aber die Bilder sind super geworden!!

    ReplyDelete