Wednesday, August 9, 2017

JUST GIVE ME FLOWERS AND THE SEA




























 Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich die Zeit gefunden, euch von meinem Umzug und den letzten zwei Wochen in meiner neuen "Heimatstadt" zu berichten. Der Umzug ist recht gut gelaufen und ich habe mich auch sehr schnell eingelebt. Also was ich an Weiden ganz schön finde ist, dass es zum einen viel Landschaft gibt, aber zum anderen auch eine Stadt die immerhin etwas größer als Schlüchtern ist haha. Trotzdem vermisse ich meine Familie und Freunde aus Schlüchtern natürlich. Meine Ausbildung gefällt mir bisher echt gut und ich merke, dass ich mir das richtige ausgesucht habe! Die zwei Mädchen, die mit mir Textilbetriebswirtschaft studieren sind auch super lieb und wir verstehen uns echt gut und haben viel Spaß zusammen. Also ich bin hier in guten Händen aufgehoben und ich habe auch schon einige gute Locations zum shooten gefunden, auf die ihr euch freuen dürft. 
Bis dahin xx


dress - asos
kimono - asos

4 comments:

  1. Wow die Fotos sind wunderschön geworden, das Outfit passt sooo sehr zu dir, ich hätte soo gerne die weißen Nikes. :-) Du hast definitiv eine neue Leserin und ich freue mich auf ganz viele weitere Posts von dir <3

    Ich habe selbst auch einen Blog, ich würde sagen ein veganer, lifestyle, fitness, selflove, persönlichkeitsentwicklungs, kreativitäts gedanken Blog.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist sehr lieb von dir, Dankeschön! Ich schau gerne mal vorbei:)

      Delete
  2. Die Bilde sind so toll! Mir gefällt der Kimono total. Und voll schön, wenn es dir so gut in der neuen Stadt gefällt :)

    ReplyDelete